Jahreshauptversammlung 2012

Nach einer diesesmal rekordverdächtig kurzen JHV hat unsere Laju einen neuen Vorstand für das neue Jahr.

 

1. Vorsitzender: Timo Jessen
1. Vorsitzende: Pia Porath

2. Vorsitzender: Jorge Petersen

2. Vorsitzende: Wienke Steffen

3. Vorsitzender: Felix Bauschke

3. Vorsitzende: Lea Anklam

 

Kassenwart: Sebastian Domeyer
Kassenprüfer: Finn Hinrichsen und Hauke Renger
Schriftführerin: Imke Petersen

 

Vielen Dank an Selina, Olaf und Sarah, die ihre Posten in diesem Jahr abgegeben haben. Vor allem an Sarah, die viele Jahre lang als Schriftführerin tätig war und auch in diesem Jahr uns einen tollen Jahresbericht über das Jahr 2011 präsentiert hat.

 

Jetzt aber freuen wir uns auf ein abwechslungsreiches und lustiges Landjugend-Jahr 2012. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0